fbpx

DAS ERWARTET EUCH   |   DER HOF   |   UNTERBRINGUNG   |   ESSEN   |   AKTIVITÄTEN   |  DIE UMGEBUNGÜBER UNS   

ÜBER UNS  

join-the-team

DOMO CAMP

Mit dem DOMO CAMP bieten wir Glamipingmöglichkeiten für Gäste mit hohen Anforderungen an Komfort, Design und Nachhaltigkeit. Wir schaffen gemütliche Camps auf Festivals, Events und Surfcamps und bieten unseren Gästen die Möglichkeit, ihre Freizeit mit noch mehr Spaß UND einem besseren ökologischen Fußabdruck zu genießen. Die besondere Qualität, die Größe unserer Zelte und die geschmackvolle Einrichtung bieten den idealen Ort, um gemeinsam zu feiern und zu entspannen. Das DOMO CAMP wird zu einem gemütlichen „Teilzeit-Zuhause“ und zum Ausgangspunkt für lange Tage und unvergessliche Nächte.

In unseren Zelten setzen wir auf natürliche Materialien und beziehen unsere Ausstattung von Partner*innen, die ihre Produkte nachhaltig, fair und so lokal wie möglich produzieren.

domo-humanitarian

HUMANITÄR

Das DOMO ist kein gewöhnliches Zelt. Es wurde ursprünglich von More Than Shelters für die humanitäre Hilfe entwickelt. Mit einem Teil unseres Gewinns unterstützen wir die Hilfsprojekte der gemeinnützigen Organisation.


Mit der Buchung des DOMO CAMP unterstützt auch du die humanitären Projekte der gemeinnützigen Organisation More Than Shelters e.V. zur vorübergehende Unterbringung für Bedürftige. Das Ziel des More Than Shelters-Teams ist es, angemessene Lösungen für den dringenden und wachsenden Bedarf an vorübergehenden und dauerhaften Unterkünften für Bedürftige zu finden - sei es in Flüchtlingslagern oder in Ballungsräumen mit städtischer Armut.

domo-ecologic

ÖKOLOGISCH

Nachhaltigkeit ist für uns keine Option, sondern eine Verpflichtung! DOMO CAMP verfügt über eine vollständige & mobile Infrastruktur, die es uns ermöglicht, ein „off-grid“ Camp zu sein - wann immer dies möglich ist.

Unser Konzept konzentriert sich darauf, uns der Natur gegenüber so weit wie möglich verantwortlich zu zeigen - mit positiven Auswirkungen auf die Gastregion, die Menschen und unsere lokalen Partner*innen.

Wir legen unseren Fokus darauf, unsere Gäste für ein nachhaltiges Leben im Einklang mit der Natur zu sensibilisieren. Dazu versuchen wir für alles Lösungen zu finden, die einen minimalem Einsatz von CO2-Emissionen erfordern und mobile Systeme zu verwenden, die leicht transportiert und montiert werden können. Darüber hinaus planen wir Maßnahmen mit Umweltverbänden wie Aufforstungen der Natur direkt vor Ort, um all unseren dennoch anfallenden Fußabdrücke in der Umwelt zu „bezahlen“.